Unterwegs in der Natur


Unterwegs in der Natur und in unserer Stadt


„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." schrieb Teresa von Avila 1515 nieder. Was uns heute fit und gesund erhält, haben wir in der vergangenen Herbstferienwoche ausprobiert und erforscht. Ernährung, Bewegung, Meditation, Yoga und Gebet, aber auch gute Freunde haben und Quatsch machen dürfen gehörten unbedingt dazu, so das Fazit der Kinder. Die Fotos zeigen einen Ausflug in den Pölchower Wald mit vielen Klettern, Natur pur. Mittags gab´s Kartoffelsuppe mitten im Wald. Genuss pur.
Die anderen Fotos entstanden am Freitag. Wir haben mit allen Fahrzeugen, die wir im Schuppen gefunden haben eine Tour gemacht; Roller, Taxi, Rickscha, Hochrad, dazu noch einige Kinder mit eigenen Fahrrädern. Das war ein lustiger und ungewöhnlicher Ausflug.








































Ergebnisse 1 bis 19 von 19 | Seite 1 von 1



powered by webEdition CMS