Sportfest 2017


Beim diesjährigen Sportfest konnten sich bei bestem Wetter nicht nur die Grundschüler, sondern auch die Lehrer, Erzieher und helfende Eltern erfreuen. Neben den zahlreichen Sportspielen standen natürlich die Wettkämpfe im Laufen, Springen und Werfen im Mittelpunkt. Zwei Wanderpokale warteten bis 13:00 Uhr auf ihre neuen Besitzer.

Das sportliche Engagement wurde honoriert. Alle erhielten eine Teilnehmerurkunde und hatten die Chance, bei der Tombola einen Preis zu gewinnen. Die jeweils ersten drei Kinder aus jeder Altersklasse wurden mit tollen Platzierungen belohnt. Die beiden Pokale erhielten das Mädchen und der Junge mit den meisten Punkten - in diesem Jahr: Grete aus der Klasse 2b und Nils aus der Klasse 3a.

Ein besonderer Dank gilt Frau Mahlke, Frau Weyer-Spillmann und Herrn Pisot, die sich aus der Reihe der Elternschaft als Kampfrichter zur Verfügung gestellt hatten.










































Ergebnisse 1 bis 20 von 20 | Seite 1 von 1



powered by webEdition CMS