Überholen auf eigene Gefahr


Sonne, Strand und Me(h)r genossen die über 80 Schüler/innen am 27.5. am Rostocker Breitling bei den nun schon 15.Offenen Rostocker Schülermeisterschaften im Drachenboot. Die vier Boote unserer Schule zeigten von Anfang an tolle Leistungen und zählten somit gleich zum Favoritenkreis!
Die Schüler/innen der 6.Klasse "Überholen auf eigene Gefahr"  siegten in allen Runden souverän mit jeweils den besten Rennzeiten ihrer Altersklasse und wurden auch im Finale verdient Erster!!!
Auch das Boot der 8.Klasse "Backfisch" war in jedem Rennen zeitschnellste Mannschaft und gewann im spannenden Finale mit einem Wimpernschlag!
Zudem erreichten "Die Favoriten" aus der 9.Klasse das Podium mit einem beachtlichen 3.Platz.
Und die "Rostocker Hansawölfe" aus der 5.Klasse konnten den internen Sandburgenwettbewerb für sich gewinnen!

Allen Teilnehmern einen Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen!

(F. Sperfeld)





powered by webEdition CMS