Speak - Move - Coach


Am Donnerstag, dem 19. September 2019, bekam unsere Schule Besuch vom Motivationstrainer Kelechi Onyele. Dieser Besuch stellte sich als eine große Bereicherung für die Schüler heraus, denn Kelechi Onyele erzählte uns viele Lebensweisheiten und Erfahrungen aus seinem Leben - und wie er zu dem Menschen geworden ist, der an diesem Tag vor uns stand. Er machte uns Mut zur Ehrlichkeit und stärkte unser Selbstwertgefühl. Viele haben sich persönlich sehr angesprochen gefühlt, wodurch es leichter und interessanter wurde, ihm zu folgen.
Durch seine offene Art, seinen Ausdruck und seine Begeisterung zog er alle in seinen Bann und motivierte uns zum Tanzen und Mitmachen.
Ich finde es lobenswert, dass die Schule Überraschungen wie diese für uns bereithält, die uns in der Entwicklung unserer Persönlichkeit und Individualität helfen und stärken.

Tinke G., 10c

Nähere Infos zu Hr. Onyele auf der Homepage von Team Karin Burger (auf den Namen klicken)!




powered by webEdition CMS