Es gab wieder etwas „auf die Ohren“!


Aber nicht zum Schrecken, sondern zur Freude der Zuhörer aus allen Klassen! Sie wurden nämlich Zeuge, wie die besten Vorleser aus den Reihen der 6. Klassen am 1. Dezember um die Ehre rangen, unsere Schule beim Vorlesewettbewerb im Stadtausscheid im nächsten Jahr vertreten zu dürfen.

Wie Herr Luck, der wie Frau Hamann, Frau Suhr, Frau Dannbeck, Frau Konrad, Frau Riedinger-Glatzel und die Vorjahressiegerin Henriette König zur Jury gehörte, sagte, war es eine enge Entscheidung. Die Kandidaten waren gute Vertreter ihrer Klassen. Letztendlich fiel die Wahl der Jury auf Johann Bubritzki aus der 6d.

An dieser Stelle danken wir noch mal allen Teilnehmern an diesem Wettbewerb und wünschen Johann viel Glück bei der Vertretung unserer Schule!





powered by webEdition CMS