Die Schule hat uns wieder!


Nun sind sie vorbei, die Sommerferien - für die einen vielleicht eine ereignisreiche Zeit im Urlaub, für die anderen die Zeit der Ruhe und Erholung zuhause ... . Nach der Vorbereitungswoche der Lehrer, in der viele interessante und spannende Pläne für Schulalltag und Projekte geschmiedet wurden (z.B. zur Weiterentwicklung der FSA, zu den Besinnungstagen der 8. Jahrgangsstufe in Nütschau, zur "Don-Bosco-Stunde" in Klasse 9/10, zu neuen Aktionen im Jahresplan ...), ging es am 25. August mit Morgenkreisen, viel Organisation zum Schuljahresanfang und schon ersten Unterrichtsstunden los, bevor am kommenden Tag die ganze Schulgemeinschaft in zwei Gottesdiensten mit Kaplan Sciezka in der Christuskirche den Feriensommer verabschiedete und gespannt auf das neue Schuljahr unter Gottes Segen blickte. Wir freuen uns alle, dass die ersten Tage von Erwartung, Hoffnung und vielen frohen menschlichen Begegnungen bestimmt waren.

Vorschau auf geplante Termine im Schuljahr 2014/15 im Terminplan hier auf der Homepage!

Bernd Hackl





powered by webEdition CMS