Lycée français. San Francisco


Unser Schüleraustausch mit dem Lycée français in San Francisco ist in die zweite Runde gegangen. Drei Schüler der achten Jahrgangsstufe sind am 19.01. für vier Wochen zu ihren Brieffreunden nach San Francisco geflogen. Den Gegenbesuch erwarten wir im Mai. 

"Meine französische Familie ist supernett. Wir machen Gesellschaftsspiele und haben schon im Golden Gate Park Fußball gespielt." Florenz, 8b

"In der Schule fühle ich mich sehr gut integriert, die Lehrer nehmen Rücksicht darauf, dass wir noch nicht so gut Französisch sprechen und die Schüler stellen viele Fragen über Deutschland." Julius, 8b

"Die ersten Tage waren toll, wir waren schon in China Town und im Golden Gate Park.Ich bin gespannt, was mich noch erwartet." Lilli, 8c

(S. Klingbeil)





powered by webEdition CMS