Zirkusprojektwoche war Erfolg in jeder Hinsicht


Der Don-Bosco-Schulverein Rostock hat die von ihm organisierte und getragene Zirkusprojektwoche im September als großen Erfolg bewertet. „Besonderer Dank gilt allen Eltern, Lehrerkräften, Erzieherinnen und Erzieher, die durch ein gutes Miteinander und riesiges Engagement dieses Projekt für rund 750 Kinder und Jugendliche möglich gemacht haben", sagte die Vorstandsvorsitzende, Susanne Schwennigcke, bei der Vorstandssitzung am Mittwoch (18. Oktober 2023). Hervorzuheben sei die Leistung der beiden Schulhausmeister Andreas Burchert und Matthias Matzel, die für große und kleine Probleme schnelle Lösungen gefunden haben. 

Insgesamt hatte der Schulverein für das gesamte Projekt Kosten von rund 50.000 Euro, die durch die Elternbeiträge, die Zirkuskarten, den Verkauf von Speisen und Getränken sowie großzügigen Spenden von über 9.000 Euro mehr als gedeckt werden konnten. „Danke auch dafür" , so Schwennicke






powered by webEdition CMS