Goodbye Zirkus


Wir danken allen Lehrern, Erziehern, Eltern und natürlich dem Team von Circus Soluna, die das Zirkusprojekt durch ihr großartiges Engagement zu einem unvergesslichen Erlebnis der Gemeinschaft und der Freude werden ließen.  Unsere Erinnerungen, die Fotos und die DVD von dieser Woche und den Shows werden uns immer wieder in diese Zeit zurückholen und uns träumen und schwärmen lassen.

Der Schulverein hat in Kooperation mit einem Team aus Pädagogen aus allen Schulteilen und dem Hort die Fäden hinter den Kulissen gezogen und abschließend können wir sagen, dass das bislang größte Projekt rundum gelungen ist.

Noch ist die letzte Rechnung nicht bezahlt, jedoch gehen wir davon aus, dass auch der finanzielle Berg bewältigt worden ist. Durch die Spenden unserer Eltern, unserer Kirchgemeinde und Unternehmen der Stadt Rostock sind wir auch in diesem Punkt nicht allein gelassen worden.

Für den Schulverein

Jens Meinert                                                      Mike Bohnow

Vorsitzender des Schulvereins                       Schatzmeister  












Ergebnisse 1 bis 5 von 5 | Seite 1 von 1



powered by webEdition CMS