Adventwerkstatt

Am 04.12.19 wurde es fast ganz still im Horthaus, alle Kinder bastelten und werkelten.

Viele kleine Hände, die an vielen kleinen Orten wunderbare Kleinigkeiten basteln und Engelsspuren hinterlassen. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Eltern konnten wir Ideen für die Adventswerkstatt umsetzen. An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank ohne diese großen Engel, ist so eine Vielfältigkeit nicht denkbar.

Zwischendurch konnten die Kinder auf dem Hof, Kinderpunsch und Würstchen am Feuer genießen. Und als Abschluss an einer Station, ihre selbstgebastelten Geschenke mit Weihnachtspapier einpacken lassen. Kleine Geschenkanhänger dran und fertig war die weihnachtliche Überraschung für die Familie. Es hat allen sehr viel Freude und Spaß bereitet.