100 Drachen


Am 28.5.2018 hieß es für 100 Schüler und Schülerinnen unserer Schule wieder: "Are you ready, attention, go!"
Bei sommerlichen Temperaturen stachen wir mit 5 Booten in See und erkämpften in jeweils drei Rennen gute Platzierungen:
Allen voran erreichten die "Backfische" aus der 7.Klasse einen hervorragenden 2.Platz vor "Mein Favorit" aus der 8.Klasse.
Über einen 4.Platz freuten sich die "Wasserblitze" der Klassen 5 und 6 und der "Stramme Lachs" aus der 10.Klasse.
Mit Frauenpower fuhren die Neuntklässler "Der Untergang" auf den 6.Platz ein.

Durch die guten Ergebnisse konnte sich unsere Schule auch in diesem Jahr die Schulwertung sichern und ist eine Runde weiter.
Allen Beteiligten einen herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnisse und den Booten, die unsere Schule noch im Landesfinale vertreten, alles Gute! 

(F. Sperfeld)





powered by webEdition CMS