Glückwünsche zu 25 Jahren Don-Bosco Grundschule

stellv. Stiftungsdirektors Jens Kruggel gratuliert

(14.09.2023) Die Don-Bosco Grundschule und Hort luden am 14.09.202 zum Festakt der 25-Jahrfeier in ein Zirkuszelt ein.

Schon die Tage davor prägte Zirkusluft den Alltag der Schüler und fand in einem wunderschönen Festakt einen würdevollen Abschluss. Viele Ehrengäste machten sich auf den Weg so z.B. die Leiterin vom Schulamt, der Schulleiter der Nachbarschule und Vertreter der Bürgerschaft.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Festgottesdienst von Weihbischof Eberlein. Im Anschluss folgten Grußworte vom Schulträger durch den neuen stellv. Stiftungsdirektor Jens Kruggel mit den besten Wünschen von Dr. Haep, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte und vom Stiftungsrat durch Herrn Prof. Schareck. Dann eröffnete der Schulleiter Clemens Kastner die fröhliche Geburtstagsfeier. Gemeinsam schwelgten die Zuhörer in Erinnerungen seit dem 22. August 1998.

Ein tolles Musikprogramm der Schülerinnen und Schüler unter Leitung von Frau Albrecht und viele andere schöne Momente erfreute die Herzen der Gäste. Ein Highlight stellte dabei die Übergabe eines Apfelbäumchens als Geburtstagsgeschenk der weiterführenden Schule durch Herrn Mengel dar.

Die Stiftung ist stolz über die 25 Jahre tolle Grundschularbeit.