Wir brauchen Dich, wir brauchen Euch!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrerinnen und Lehrer,

nachdem der Zukunftstag am 11.11.2022 ein großer Erfolg war, möchten wir nun gemeinsam die Zukunftsrakete starten! Dazu laden wir euch herzlich zu unseren Zukunfts-Vorbereitungstagen ein, die vom 30.03.2023 bis zum 01.04.2023 stattfinden werden.

Die Zukunfts-Vorbereitungstage sind der Auftakt für unseren Schulhackathon, der in Zusammenarbeit mit #wirfürschule im Juli stattfinden wird. Dabei wollen wir gemeinsam innovative Ideen und Projekte entwickeln, die unsere Schule fit für die Zukunft machen.

Egal ob Schülerin oder Schüler, Eltern oder Lehrerinnen und Lehrer - alle sind herzlich eingeladen, an den Zukunfts-Vorbereitungstagen teilzunehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten.

Wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt uns einfach eine Mail an zukunfts-ag@mail.dbs-hro.de. Wir freuen uns über jede Unterstützung und sind gespannt auf eure Ideen und Beiträge.
Lasst uns gemeinsam die Zukunft unserer Schule gestalten - wir zählen auf euch!

Herzliche Grüße, Die Zukunfts-AG