Preisträgerin: Leontine Altiner in „Schüler stellen aus“ in der Kunsthalle Rostock

In der 30. Ausstellung „Schüler stellen aus“ werden Schülerarbeiten von Schülern aus Rostock und Umgebung in der Kunsthalle Rostock gezeigt. In diesem Jahr reichten 38 Schulen ihre gelungensten Bilder, Plastiken oder Modelle ein. Von einer Vor-Jury wurden 481 kreative Arbeiten für diese Ausstellung ausgewählt und gerahmt. In der Zeit vom 21. 06.2024 - 14.07.2024 können diese bestaunt werden. Der Eintritt ist frei. Den Preis der Künstler-Jury in der Kategorie Neue Medien bekam unsere Schülerin Leontine Altiner aus der 12. Jahrgangsstufe mit einer Fotoserie zum Thema Selbstinszenierung. Wir freuen uns sehr und gratulieren ihr zu dieser außerordentlich gelungenen künstlerischen Arbeit.